"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon. Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche. Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts. Er ist Individualist. Er ist authentisch."
"Der Tänzer von morgen ist ein Chamäleon.Er hört nie auf sich zu wandeln oder zu wachsen. Er kommt nie an. Bleibt immer auf der Suche.Er öffnet sich Neuem und verschliesst sich vor nichts.Er ist Individualist.Er ist authentisch."

Kontakt

Dance Professional Mannheim 

 

Industriestr. 37

68169 Mannheim

Tel. 0621-82039100 

mobil: 0151 - 109 503 04 oder 0176 - 702 992 93

 

info@danceprofessional.eu

 

 

Vorausbildung

 

Christine Walter

E-Mail: vorausbildung@danceprofessional.eu

Telefon: 0176-32558403

Zu Fragen und Anliegen jeder Art steht Ihnen unser Formular zur Verfügung:

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Ersatztermin zur Audition für 2024/25

Du bist auf der Suche nach einer professionellen Tanzausbildung? 

Dann komm zu uns! 

 

Termine für die Aufnahmeprüfung für das Schuljahr 2024/25 sind: 

09. März 2024

11. Mai 2024

06. Juli 2024

Anmeldeformular BA 2024.pdf
PDF-Dokument [929.7 KB]

Vorausbildung

Jetzt auch ab 4 Jahren: "Vorausbildung Minis"! 

 

Probestunden/Auditiontermine für die Vorausbildung können individuell vereinbart werden unter: vorausbildung@danceprofessional.eu

 

Weitere Informationen: 

Druckversion | Sitemap
© Dance Professional Mannheim

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail